_An error has occured, please try again! outspot.at

Loading profile...

Schreiben Sie sich kostenlos ein und verpassen Sie keine Angebote!

Brauchen Sie Hilfe?

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Wat ist Outspot?

    Outspot ist eine Online-Dealsite, auf der Sie Ankäufe zu einem Vorteilspreis tätigen können! Lassen Sie sich verwöhnen, inspirieren und geben Sie Ihrem Leben mehr Farbe mit unseren Top-Angeboten!!

    Ein Citytrip nach Rom, eine kulinarische Spezialität, ein entspannender Ausflug mit Ihren Kindern, ein Wellness-Besuch, ein sportliches Abenteuer, ein handliches Werkzeug für Ihre Küche, das ideale Schmuckstück für Ihren Partner… dies ist lediglich ein Auszug aus unserem vielseitigen Angebot.

    Surfen Sie jetzt auf unserer Website oder tragen Sie sich für das gesamte Angebot an Deals in unseren Newsletter ein. Der Newsletter hält Sie täglich über unsere heißen Schnäppchen auf dem Laufenden. So stehen Sie bei den neuesten Deals in der ersten Reihe! Sie können sich anmelden, indem Sie Ihre Mailadresse oben oder unten rechts von dieser Seite eintragen.

    In nur wenigen Mausklicks zu einem Ankauf bei Outspot! Klicken Sie auf „Jetzt Kaufen!” und lassen Sie sich beim Ankauf begleiten. Sie können bei uns mit Visa, Maestro, Paypal, Mastercard oder SofortÜberweisung bezahlen. Outspot garantiert Qualität und Verlässlichkeit auf der Website dank des BeCommerce Qualitätslabels. Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie den angekauften Gutschein direkt in Ihre Mailbox.

    Sind Sie auf die Meinung unserer Kunden neugierig? Surfen Sie auf Trustpilot und Sie können die positiven Bewertungen unserer Kunden lesen. Klicken Sie auf Facebook auf ‚gefällt mir‘ und Sie verpassen keines unserer Angebote mehr! Fast 45.000 Personen folgen uns schon!

  • Meine Käufe

    Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse über http://mein.outspot.at ein. Sie erhalten eine Übersicht über Ihre Käufe der letzten hundert Tage.

    Hier können Sie sich den Status von Ihrem Kauf ansehen oder Gutscheine erneut an Ihre E-Mail-Adresse senden.

    Finden Sie etwas nicht wieder? Füllen Sie dann das untenstehende Kontaktformular aus und wir helfen Ihnen möglichst schnell weiter.

  • Nachlieferungen

    Solange das Angebot auf unserer Website steht, können Sie es unbeschränkt nachbestellen. Ab dem Moment, dass das Angebot abgelaufen ist, können Sie es nicht mehr ankaufen. Haben Sie ein Angebot verpasst? In diesem Fall können Sie nur hoffen, dass ein gleichartiges Angebot mal an die Reihe kommt. Beobachten Sie den Newsletter und die Webseite also mit Adleraugen.

  • Abmeldung zum Newsletter

    Links unten finden Sie bei jedem Newsletter einen Link zum Abmelden. Deaktivieren Sie alle Möglichkeiten und klicken Sie auf "Weiter". Sie sind dann sofort ausgetragen. Schaffen Sie es nicht? Füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich.

  • Produkt nicht empfangen

    Bitte kontrollieren Sie die Lieferfrist auf dem Gutschein oder unter der Schaltfläche ‚Praktisch‘ auf der Webseite. Bitte beachten Sie, dass die Lieferfrist für manche Produkte bis zu 3 Wochen sein kann. Ist die Lieferfrist überschritten? Nehmen Sie Kontakt mit dem Dienst nach Verkauf, der auf dem Outspot-Gutschein unter der Schaltfläche ‚Praktisch‘ erwähnt wird, auf.

  • Produkt rücksenden (Kein Defekt)

    Gesetzlich haben Sie das Recht innerhalb von 14 Tagen den Verkaufsvertrag ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Outspot gibt Ihnen aber ein Rückgaberecht von nicht weniger als 30 Tagen. Ab dem Tag nach dem Liefertag haben Sie 30 Tage die Zeit, den Verkauf zu widerrufen. Dies gilt nicht für Produkte, die nach Maß hergestellt wurden, Verbrauchsartikel wie Lampen, Batterien… und Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht rückgesendet werden können, wie Unterwäsche, Kleidung, Rasierapparate....

    Wie kann ich ein Produkt retournieren

    Nehmen Sie Kontakt mit dem Dienst nach Verkauf, der auf dem Outspot-Gutschein unter der Schaltfläche ‚Praktisch‘ erwähnt wird, auf.

  • Defekte Produkte

    Kontrollieren Sie die Schaltfläche „Praktisch“ des Angebots auf der Webseite oder auf Ihrem Outspot-Gutschein. Dort finden Sie alle Kontaktdaten vom Dienst nach Verkauf. Schicken Sie ein deutliches Bild des Defektes zu diesem Dienst. Sie werden nachher über Mail deutliche Instruktionen zur Lösung des Problems empfangen.

    In den meisten Fällen genießen Sie eine Garantie von 2 Jahren, die immer deutlich in der Schaltfläche „Praktisch“ erwähnt wird. Die Garantie gilt nicht für Produkte, die nach Maß hergestellt wurden und Verbrauchsartikel wie Lampen, Batterien, Waschmittel, Badesalz, Duschgel… Bei Kleidung, Schuhe, Unterwäsche, usw. gilt keine Garantie bei Verschleiß.

  • Verfügbarkeit und Reservierung (Hotels/Restaurants/Ausflüge)

    Die Zahl der Gutscheine, die Sie kaufen können, ist bei jedem Angebot und Reservierungsperiode unterschiedlich. Möchten Sie die Verfügbarkeit kontrollieren? Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“ und kontrollieren Sie wie viele Gutscheine Sie noch ankaufen können (Klicken Sie auf das Plus). Solange das Angebot im Internet steht, ist das Angebot noch verfügbar.

    Falls Outspot bestimmte Daten vorschlägt, können Sie nur Gutscheine für diese Perioden ankaufen.

    Möchten Sie eine Reservierung verschieben? Bitte kontaktieren Sie das Hotel/das Restaurant…, wie auf dem Outspot-Gutschein in der Schaltfläche „Praktisch“ und auf der Webseite erwähnt wird. Die Reservierung ist immer möglich je nach Verfügbarkeit.

  • Gutscheine stornieren (Hotels/Restaurants/Ausflüge)

    Unglaublich aber wahr! Für manche Angebote gibt es eine Rückzahlungsgarantie bis zu 6 Monaten nach dem Ankauf. Sie sollten gar nicht mehr zögern, ein Erlebnis für Ihre Freunde/Kollegen/Familienmitglieder oder für Sie selbst anzukaufen. Haben Sie sich nach dem Erwerb des Gutscheins anders überlegt oder ist der Empfänger mit dem Gutschein nicht völlig zufrieden? Sie können bis zu 6 Monaten nach dem Kauf die Rückerstattung beantragen, unter der Voraussetzung, dass der Gutschein noch nicht reserviert oder verwendet wurde, und er noch gültig ist. Diese Garantie ist nicht nur innovativ, sondern auch außergewöhnlich und geht weit über die gesetzliche Periode von 14 Tagen hinaus (Rückgaberecht). Das ist nun einmal Teil der Outspot-Philosophie!

    Aufgepasst: Die Garantie gilt nicht für Angebote, auf den die Rückzahlungsgarantie von 6 Monaten nicht erwähnt wird (Das Logo steht immer auf den Bildern des Angebots). Das Rückgaberecht und die Rückzahlungsgarantie gilt nicht für im Internet gebuchte Reise und für Tickets für Veranstaltungen, Konzerte und Erlebnisse, die an festen Daten geplant sind.

    Wie kann ich einen Gutschein stornieren? Füllen Sie untenstehendes Kontaktformular aus und wir helfen Ihnen baldmöglichst weiter.

  • Kontaktformular

    ** Pflichtfelder
  • Telefonnummer

    Sie können uns immer über + 800 225 58 372 erreichen.

    Wir sind verfügbar Montag-Freitag von 8 bis20 U. und am Samstag von 9.30 bis 12.30 U. und von 13 bis 18 U.

Schreiben Sie sich kostenlos ein und verpassen Sie keine Angebote!